Hiratasuka´s Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiratasuka´s Board

RPG`s für Spannung und Spass.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich bin kein Thread, ich putze hier nur.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phantasma

Phantasma


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.02.11

Ich bin kein Thread, ich putze hier nur. Empty
BeitragThema: Ich bin kein Thread, ich putze hier nur.   Ich bin kein Thread, ich putze hier nur. EmptyMo Apr 18, 2011 6:12 pm

Naja, hi.
Kein Plan was ich sagen soll aber ich hab das Gefühl ich krieg eine über die Rübe gezogen wenn ich mich nicht bald vorstelle.

Ich heiße Phil, nennt mich einfach Phil.
Oder Phantasma/Phanta, mein Forennickname für Kinder ab 12.
Oder Mein Forennickname ab 18 Jahren, Husonaut. (Copyright by me.)

Ich spiel furchtbar gern realistische und detaillierte RPG´s, in Foren sowie diverse andere Spiele wie WoW, Guild Wars, aber auch andere Spiele mit bedeutender Storyline wie Fallout oder The Elder Scrolls, generell jede Fantasiewelt in die ich mich hineinverlieren kann.
Nebenbei bin ich dazu noch recht talentiert was Videospiele angeht, ich bin Platz 12 der offiziellen Spieler-Rangliste Österreichs im Spiel Super Smash Brothers Melee und Platz 10 in Super Smash Brothers Brawl, fange aber bald auch an mich mit "ernsteren" Spielen auseinanderzusetzen wie zB Super Street Fighter IV, Guilty Gear XX AC und Tekken 6.
Spiele ausserdem sehr gerne Minecraft (nur momentan nicht da mir der PC dafür fehlt, dieses kleine Manko wird aber bald behoben).

Spreche Deutsch, Englisch, Polnisch und (gebrochen <.<") Französisch, bin ausserdem ganz gut in Fächern wie Bio, Physik, Musik (<3) und Psychologie/Philosophie.

Ich schau gern Sachen mit viel Humor/Gesellschaftskritik, wie zB:
Serien: Simpsons, Family Guy, American Dad
Filme: American Beauty, Fight Club, V wie Vendetta, Zeitgeist, Matrix, Paprika (Japanisch Gesellschaftskritisch), Mindgame

Anosnsten würd ich noch gern Neon Genesis Evangelion in die Runde werden, wenn wir schon bei Serien usw sind, da ich einerseits sehr an der menschlichen Psyche interessiert bin, und andererseits an Religion obwohl ich mich mit 18 aus der Kirche hab austragen lassen. Bin ein gläubiger Atheist wie ichs gern nenne.

Tja, was gibts noch zu sagen? Ich glaube kaum was.
Falls fragen auftauchen sollten, ich schau ungefähr 1x pro Tag ins Forum.
Nach oben Nach unten
Rika
Admin
Rika


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33

Ich bin kein Thread, ich putze hier nur. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin kein Thread, ich putze hier nur.   Ich bin kein Thread, ich putze hier nur. EmptyMo Apr 18, 2011 11:45 pm

"Kein Plan was ich sagen soll aber ich hab das Gefühl ich krieg eine über die Rübe gezogen wenn ich mich nicht bald vorstelle."
ja kriegst du xP (mein Kommentar musste jetz sein o.o xD)
Nach oben Nach unten
https://chika-rpg.forumieren.com
 
Ich bin kein Thread, ich putze hier nur.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiratasuka´s Board :: Für neue Otakus :: Vorstellung-
Gehe zu: