Hiratasuka´s Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiratasuka´s Board

RPG`s für Spannung und Spass.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Okay, dann auf ein Zweites...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thea Cara

Thea Cara


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.03.11

Okay, dann auf ein Zweites... Empty
BeitragThema: Okay, dann auf ein Zweites...   Okay, dann auf ein Zweites... EmptyMo Apr 18, 2011 10:06 pm

Hallöchen!

Mein Name ist Elisabeth - für mich sind alle Namensvarianten akzeptabel, bis auf "Ellie", denn diesen Namen kann ich aufs verrecken nicht ausstehen und nur etwa 4 dürfen mich so nennen. Viele die mich kennen nennen mich Eli, andere sagen Beth, dann gibt es welche, die mich Betty nennen und so weiter. Finde ich alles gut. =D
Man kann mich häfigerweise auch unter meinem Internetnick Nadrilla finden - das war mein erster Charakter vor 6 Jahren, als ich mit WoW anfing. ;P
Ich bin 17 und gehe in die 11 Klasse eines Gymnasiums. (In zwei Jahren Abi - yay!)

Meiner Meinung nach kann man mich anhand von ein paar Zitaten besser kennenlernen - das bin so typisch ich.
1.) "Oh Mann, Kekse, schon wieder den Bus verpasst." - Man beachte das Kekse. Ich versuche mir das Fluchen abzugewöhnen, und versuche deswegen nur "Kekse" zu verwenden. Zusätzlich die Tatsache, dass ich ständig überall zu spät bin.
2.) "Ich bin ein Flummie! Boing, boing!" - Schon wieder zu spät ins Bett gegangen. Wenn ich zu wenig schlafe bin ich total aufgedreht.
3.) "A big pink puffy vampire marshmallow! Yay!"- Ich liebe diesen Ausspruch.
4.) *sich schüttel* "Argh! Da ist schon wieder ein falsch gesetztes Apostroph!" *würg* - aus einem mir unbefindlichen Grund fing ich vor knapp zwei Jahren an, falsch gesetzte Apostrophe zu hassen. *hust* auf 'RPG's für Spannung und Spass schau' *hust*.
5.) "Schon wieder fünfzig Euro weg" - "Wie geht das denn?" - "Keine Ahnung. Ich bin mit fünfig Euro in die Stadt. Dann kann ich mich an nichts mehr erinnern. Ich stand einfach zu Hause mit einer Tüte Büchern. Oh, Büüüüüüüüüüüüücher." *sabber* - Ähm ja. Ich bin Büchersüchtig. xD

Aus den Zitaten kann man, glaube ich, ein wenig herauslesen, dass ich verrückt bin, mit einem Einschlag exzentrisch. xD

Bücher sind sehr wichtig für mich(Fantasy, Paranormal und Kitschromane). Keine Fahrt ohne Buch. Musik ist auch wichtig (Metal. Rock, Klassik, Jazz und Blues ♥). Theater? Auf jeden Fall. Bin auch Teil einer Theatergruppe. RPG? Habe sogar seit 2 Jahren mein eigenes Forum xD.
Was soll man groß sagen? Ich bin in einer Zockerfamilie groß geworden. (Mutter und Stiefvater zocken HDRO, mein Bruder zockt alles Mögliche.) Vor zwei Jahren war ich das erste Mal auf der GamesCom - nicht zu verwechseln mit der GamesCon - und bin dort auch letztes Jahr hingefahren. Dieses Jahr wird gecosplayed. Yay!
Mit 8 Jahren hatte ich schon Spaß an GTA - aber ich weiß nicht, welcher Teil das war. Mit 11 begann meine Karriere als Nachtelfdruidin Nadrilla in dem häfiger Parodierten und wahrscheinlich weltbekannten World of Warcraft. Vor einem Jahr war dann Schluss für mich danke meiner Mutter, die aufhörte WoW zu zocken, und mir daher auch nicht mehr den Account bezahlte. Sie begann mit HDRO, und ich irrte ersteinmal ein wenig herum und probierte viele unterschiedliche MMORPGs aus. Sims finde ich auch ganz nett. GTA. DSA Drakensang (warum weiß kaum jemand. dass 1.) es auf dem Pen&Paper Das schwarze Auge basiert? 2.) was ein Pen&Paper ist? 3.) es schon mindestens ein PC Spiel gibt, das auf DSA basiert?). So manch anderes.
Bis jetzt noch höre ich die WoW Hintergrundmusik. Sie ist einfach gut gelungen.

Deutsch spreche ich (natürlich xD), dazu dann noch Tschechisch, Englisch (ich will einen Englisch-LK wählen), schlechtes Französisch und ein wenig Chinesisch (erst mein 3. Lehrjahr xD).

Ich glaube, das wars ersteinmal von mir. =D

LG

Nach oben Nach unten
http://ilarien.forumieren.com/
Rika
Admin
Rika


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33

Okay, dann auf ein Zweites... Empty
BeitragThema: Re: Okay, dann auf ein Zweites...   Okay, dann auf ein Zweites... EmptyMo Apr 18, 2011 11:49 pm

zu geil xD

(kurzer aber alles aussagender Kommentar OO)
Nach oben Nach unten
https://chika-rpg.forumieren.com
Thea Cara

Thea Cara


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.03.11

Okay, dann auf ein Zweites... Empty
BeitragThema: Re: Okay, dann auf ein Zweites...   Okay, dann auf ein Zweites... EmptyDi Apr 19, 2011 12:33 am

Okay.... xDDDD
Nach oben Nach unten
http://ilarien.forumieren.com/
Evil #2

Evil #2


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.04.11

Okay, dann auf ein Zweites... Empty
BeitragThema: Re: Okay, dann auf ein Zweites...   Okay, dann auf ein Zweites... EmptyDi Apr 19, 2011 4:05 pm

>< Man sollte sie bei Schildern in Geschäften sehen.
z.B. Karstadt.
"T-Shirt's? Ja? Was besitzt denn das T-Shirt? Nichts! Außer vielleicht Fussel." Und dann fängt sie normalerweise an irgendwelche unverständlichen Worte zu brabbeln.
Zu geil xD
Aber wenn Lehrer dann einen Apostrophenfehler begehen - oha. Gnadenlos ist sie da. xD
Einfach zu geil...
Nach oben Nach unten
Thea Cara

Thea Cara


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.03.11

Okay, dann auf ein Zweites... Empty
BeitragThema: Re: Okay, dann auf ein Zweites...   Okay, dann auf ein Zweites... EmptyDi Apr 19, 2011 5:20 pm

Ist doch so! T-Shirts besitzen höchstens Fussel!

Und gnadenlos? Ob man mich wirklich gnadenlos nennen kann? ^^
Nach oben Nach unten
http://ilarien.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Okay, dann auf ein Zweites... Empty
BeitragThema: Re: Okay, dann auf ein Zweites...   Okay, dann auf ein Zweites... Empty

Nach oben Nach unten
 
Okay, dann auf ein Zweites...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiratasuka´s Board :: Für neue Otakus :: Vorstellung-
Gehe zu: