Hiratasuka´s Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiratasuka´s Board

RPG`s für Spannung und Spass.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Knight

Nach unten 
+2
Phantasma
Rika
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Evil #2

Evil #2


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.04.11

The Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Knight   The Knight - Seite 5 EmptyMi Apr 27, 2011 8:06 pm

Akane blickte ihre Schwester an. Die Zwei sahen identisch aus.
Laut den Papieren gab es auch nur Eine: Kahori Enoki.
Es hatte eine Weile gedauert, bis sie es perfektioniert hatten: Gangart. Bewegungen. Mimik. Die Stimme war das Härteste gewesen. Doch sie hatten es gelernt, ihre Stimmen mit Leichtigkeit in eine Frequenz zu verlagern, die exakt gleich klang. Selbst ein Computer erkannte es nicht. Auch da mussten sie darauf achten, identisch zu sein, in der Art wie sie etwas sagten, aber das war nicht ein sooo großes Problem.
Akane hob ihre Hand und ihre Schwester gab ihr ein High-five, dann verließen sie schon den Raum, den sie ihrs nannten.
Magie hatte auch ein Stück zu ihrer Kraft beigetragen. Man sollte halt nie eine Hexe unterschätzen. Und wenn gleich zwei davon am Start waren, dann -
Es hätte einem schon lustig vorkommen können, wie die beiden Mädchen den Gang entlang liefen, zur selben Zeit an der Gabelung zum stehen kamen und ihre Köpfe gleichzeitig in die eine Richtung bewegten.
Da war es. Wie auch immer. Nicht weit entfernt, aber auch nicht in diesem Gang.
Ein kurzer Blickwechsel zwischen den Schwestern und schon war klar, was zu tun war. Keine Worte. Es war so, als ob Gedanken hin und her flossen. War halt die Beziehung zwischen Zwillingen, nicht?
Sadako rannte los. Akane blieb kurz stehen, dann machte sie sich auf den Weg. Die Wände der Gänge huschten nur so an ihr vorbei. Sie flog fast schon über den Boden. Dann bliebt sie stehen. Definitiv ein Er, der so durch das Gebäude hastete.
Akane blieb mitten im Gang stehen und wartete nur. Und da war er schon. Ein Mann ohne Hand. Interessant. Er musterte die einsame Person im Gang und sah wahrscheinlich nur Folgendes: Ein... Mädchen, etwa 20, in einem schwarzen Catsuit aus Stoff. Schwarze Highheels. Die langen Haare waren einfach in einen Strammen Pferdeschwanz zusammengebunden. Und trotz der herannahenden Gefahr stand sie locker da und lächelte süß.
Doch Magie wurde nie als Waffe angezeigt, und sollte dieser Mann etwas besitzen, um sie "durchzuchecken" würde er normalerweise nichts finden.
Als er näher kam, hob Akane ihre rechte Hand, winkte und sagte: "Hi!"


__________________
Sind 358 Wörter genug? Definitiv mehr als 3 Sätze, nicht? xD
Nach oben Nach unten
Phantasma

Phantasma


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.02.11

The Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Knight   The Knight - Seite 5 EmptyDo Apr 28, 2011 2:58 pm

Er spürte wie ihm der Löwe auf den Fersen war. Gang nach Gang durchlief er, schaute in jedes Zimmer, aber da war kein Computer, meistens nichteinmal ein Fernseher.
Wo bin ich hier nur gelandet??
Als er dann um die nächste Ecke bog stand da plötzlich ein Mädchen, es sah genauso jung aus wie Chizuku, naja, vielleicht etwas älter.
Jack analysierte sie kurz, wechselte dann zu Thermo-Sicht, dann kurz in die Nachtsicht, und wieder zurück zu normal.
Keine Bedrohung festgestellt. Klassifizierung: Zivilistin.
Hinter ihr war eine Tür, die in ein Zimmer führte. Er stampfte schnell und entschlossen auf sie zu, stieß sie mit seinem noch vorhandenen Arm zur Seite.
"Out of my way..." schnaubte er kurz.
Direkt als er das Zimmer betrat stand neben der Tür ein PC.
Endlich... ein Terminal das ich benutzen kann!
Jack tippte mit seinem noch vorhandenen Arm einen Login-Befehl.
"Passwort:" Stand da auf Japanisch auf dem Bildschirm, gut dass sein Auge das mit dem Sprach-und Zeichenpacket schnell übersetzen konnte. Er sprach zwar Japanisch; doch Computertechnik auf Japanisch war doch ein Stück zu schwierig für ihn.
Er versuchte daraufhin, so schnell es mit einer Hand nur ging; den Computer zu hacken und das Master-Passwort wieder herzustellen; ohne dabei zu merken was so um ihn herum eigentlich geschah...
Nach oben Nach unten
Rika
Admin
Rika


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33

The Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Knight   The Knight - Seite 5 EmptyDo Apr 28, 2011 3:22 pm

Chizuku kam zusammen mit Ashura kurz darauf bei dem Zimmer an und stieg von ihrem felligen Freund runter. "Jack...!" rief sie und rannte in das Zimmer. Der riesiger Blechhaufen stand da am PC und tippte irgendwas ein. "Hör doch endlich auf, Jack!" sagte sie und ging weiter auf ihn zu.
Ich hoffe er kommt wieder zur Vernunft... dachte sie und legte ihre Hand auf den Arm des mechanischen Jacks. Der Blechhaufen hörte auf zu tippen und sah Chizuku an. "Bitte.. werd wieder normal.." sagte sie und hatte schon Tränen in den Augen.
Nach oben Nach unten
https://chika-rpg.forumieren.com
Skywish
Admin
Skywish


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 01.03.11

The Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Knight   The Knight - Seite 5 EmptyDo Apr 28, 2011 11:18 pm

Ashura war wieder zum Mensch geworden und zog Chizuku schnell von dem Blechhaufen weg, welcher nicht bei Sinnen schien, da sein Auge die nahen EMP's entdeckte. Schnell warnte sein System Jack und schaltete automatisch auf Verteidigung.

Zum Glück hatte er das Mädchen aus dem Raum gezogen und beschütze es nun hinter seinem Rücken. So war er Jack unterlegen und fackelte nicht lang, bis er sich wieder in einen Löwen verwandelte. "Er ist nicht er selbst. Sein menschanisches Auge beeinflusst seinen Geist, wie auch seinen Körper. Er ist nicht bei Verstand!" fauchte er und knurrte Jack an. Er konnte nicht zulassen, dass Chizuku wegen Jacks technischer Macken verletzt wurde, aber er würde ihm den Garr ausmachen, wenn er keine andere Wahl hätte.

"Flieh oder ergib dich, Jack... Aber hier wirst du nicht gewinnen..." knurrte er und war zur nächsten Handlung bereit.
Nach oben Nach unten
http://www.phostas.de/
Gesponserte Inhalte





The Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Knight   The Knight - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Knight
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiratasuka´s Board :: RPG :: RPG´s-
Gehe zu: