Hiratasuka´s Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiratasuka´s Board

RPG`s für Spannung und Spass.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG zu Narnia

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rika
Admin
Rika


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33

RPG zu Narnia Empty
BeitragThema: RPG zu Narnia   RPG zu Narnia EmptyFr März 25, 2011 2:37 am

Also gut. Da ich heute Narnia geschaut habe.. hab ich irgendwie voll Lust dazu ein ähnliches RPG wie diese Story zu machen. Das würde dann nur so aussehen:

Narnia wird zu "Nianar" und die 4 Charas werden zu anderen. Das heisst das alles selbst ausgedacht wird. Nur das es halt sprechende Tiere gibt. Ein Charakter ist ein Krieger, der 2. ist eine Art "Alleswisser xP". So wie das eine Mädchen eine Bogenschützin ist und die 4. ist eine Heilerin.

Natürlich kann man auch "übertreiben". Damit meine ich, das statt wie im Film die Heilerin nicht nur eine kleine Flasche hat sondern Magie zb anwenden kann. Zu viel Powerplay sollte eher nicht stattfinden.

Also was haltet ihr von der Idee? Noch weitere Ideen sind natürlich ok! xP
Nach oben Nach unten
https://chika-rpg.forumieren.com
Phantasma

Phantasma


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.02.11

RPG zu Narnia Empty
BeitragThema: Re: RPG zu Narnia   RPG zu Narnia EmptyFr März 25, 2011 5:53 am

Wär voll dabei.

Aber kA wen ich spielen sollte XP
Nach oben Nach unten
Skywish
Admin
Skywish


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 01.03.11

RPG zu Narnia Empty
BeitragThema: Re: RPG zu Narnia   RPG zu Narnia EmptyFr März 25, 2011 1:33 pm

Soll mit recht sein xD... Da Phanti unser Allwissender mit der "Zelle" ist und mit Fachbegriffen um sich werfen kann, die ich selten höre, überlasse ich ihm gern den Part des Klugscheißers... xDD

Ich würde den Part des Kriegers übernehmen, da ich gern mit Schwert zu Gange bin in RPG's und für Rika/Yuri/White/Mio/Hiratasuka (wie auch immer ich sie bezeichnen soll ;D) bleiben auch mal die Wunden. Das heilen überlass ich damit ihr oder wem anders^^

Ich frage mich nur: Wollen wir das wirklich als Familie machen? Ich meine, dass es auch andere Alternativen gibt: Das wir Weisenkinder sind oder einfach Freunde in der modernen Zeit.

Eine andere Frage ist wohl das Alter. Ich spiele z.B. gern Charaktere im Alter von 18-23m, weil ich mich auch nicht gut in die Rolle eines Kindes versetzen kann. Was bei der Versetzung in ein Kleinkind von 5-7 raus kommt: "Ich will Chuchil (die Hauskatze) nich ... -.- Er stinkt nach Scheiße" xD Spaß bei Seite. Mir liegt das einfach nicht so ^^
Nach oben Nach unten
http://www.phostas.de/
Phantasma

Phantasma


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.02.11

RPG zu Narnia Empty
BeitragThema: Re: RPG zu Narnia   RPG zu Narnia EmptyFr März 25, 2011 4:32 pm

Kinder + Familie halt ich ebenfalls für schlecht.

Erwachsene so um ~25~ herum gefällt mir gut, Freunde in der Moderne ebenfalls. xD

Stimme eig in den meisten Punkten mit Sky überein.


(Und sorry dass ich NOCH IMMER nich gepostet hab bei The Knight <.<")
Nach oben Nach unten
Rika
Admin
Rika


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33

RPG zu Narnia Empty
BeitragThema: Re: RPG zu Narnia   RPG zu Narnia EmptyFr März 25, 2011 9:06 pm

tja also,... dann fehlt uns nur noch eine, nämlich die bogenschützin.
ich heile gern xP

dann sieht es so aus: statt familie - freunde und im alter von 20 - 25.

dann käme da nur die frage noch.. soll ein charaktersteckbrief aufgestellt werden?
ich meine, es wäre sicher positiv, zumindest für die, die später ein rpg mit lesen und von nichts ne ahnung haben ô.o also ich wäre dafür ein steckbrief mit bild etc zu machen o.o
so seh ich es zumindest xP
Nach oben Nach unten
https://chika-rpg.forumieren.com
Skywish
Admin
Skywish


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 01.03.11

RPG zu Narnia Empty
BeitragThema: Re: RPG zu Narnia   RPG zu Narnia EmptyFr März 25, 2011 9:09 pm

Sonst machen wir das zu 3. ... haben ja nicht sehr viele Leute hier.

Brauchen wir den Bogen unbedingt? Zur Not nimmt noch der Schlaumeier den Bogen.

Aber Steckbrief... =.= naja... wenns sein muss...
Nach oben Nach unten
http://www.phostas.de/
Rika
Admin
Rika


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33

RPG zu Narnia Empty
BeitragThema: Re: RPG zu Narnia   RPG zu Narnia EmptyFr März 25, 2011 9:14 pm

ja muss sein xP
ich meine.. es wäre ja nicht son rpg welches klein bleiben sollte oder so ô.ô
ausserdem, wenn wir mit Steckbrief machen, könnten später auch noch welche mit einsteigen, falls wir noch ein paar member finden.
Nach oben Nach unten
https://chika-rpg.forumieren.com
Skywish
Admin
Skywish


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 01.03.11

RPG zu Narnia Empty
BeitragThema: Re: RPG zu Narnia   RPG zu Narnia EmptyFr März 25, 2011 9:26 pm

Wie du meinst... v.v *sich ergibt und Fahne schwenk*
Nach oben Nach unten
http://www.phostas.de/
Rika
Admin
Rika


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33

RPG zu Narnia Empty
BeitragThema: Re: RPG zu Narnia   RPG zu Narnia EmptySo Apr 24, 2011 4:35 pm

Da wohl niemand so wirklich mehr was dazu schreibt, gebe ich hiermit die Frist bis zum 30.05.2011.
Wenn sich also bis dahin niemand mehr meldet für das RPG, werde ich es in den Friedhof befördern.

lg
Nach oben Nach unten
https://chika-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





RPG zu Narnia Empty
BeitragThema: Re: RPG zu Narnia   RPG zu Narnia Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG zu Narnia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiratasuka´s Board :: RPG :: RPG Anmeldungen-
Gehe zu: