Hiratasuka´s Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiratasuka´s Board

RPG`s für Spannung und Spass.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Chroniken von... Nianar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rika
Admin
Rika


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33

Die Chroniken von... Nianar Empty
BeitragThema: Die Chroniken von... Nianar   Die Chroniken von... Nianar EmptySa März 26, 2011 12:32 am

Also.. da wir ja schon so halb entschieden haben, dachte ich mir jetzt einfach mal grundlegendes zu klären.
wie zb das rpg heißen soll... vorschläge immer her damit.
Der Steckbrief eurer Charaktere sollten folgendes Beinhalten:

Name:
Alter:
Beruf: (also wie bei mir zb heiler)
Aussehen: bildlich und schriflich, wenns geht xP

dann ist da noch eine frage.. wollt ihr die karte.. also die landschaft bildlich oder nicht? o.o ich mach mir sonst auch di mühe und mal die auf xD
Nach oben Nach unten
https://chika-rpg.forumieren.com
Skywish
Admin
Skywish


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 01.03.11

Die Chroniken von... Nianar Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken von... Nianar   Die Chroniken von... Nianar EmptySa März 26, 2011 1:55 am

Steckbrief zu mh.... Die Chroniken von Nianar:

Name: Edward Karuka
Alter: 23
Beruf: Angriffsmagier / Krieger
Aussehen:
Die Chroniken von... Nianar Unbenannt474c6996png



Was die Karte angeht: Wie du Lust und Laune hast^^
Nach oben Nach unten
http://www.phostas.de/
Rika
Admin
Rika


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33

Die Chroniken von... Nianar Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken von... Nianar   Die Chroniken von... Nianar EmptySa März 26, 2011 2:07 am

dann hier mal meine heilerin xP

Name: Kirie Mitaske
Alter: 20
Beruf: Heilerin
Aussehen:
Spoiler:



Zuletzt von White am Fr Apr 08, 2011 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://chika-rpg.forumieren.com
Rika
Admin
Rika


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33

Die Chroniken von... Nianar Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken von... Nianar   Die Chroniken von... Nianar EmptyDo März 31, 2011 1:58 pm

Auf Wunsch von Phil hin, hab ich die Karte von Narnia raus gesucht.

Die Chroniken von... Nianar Narnia11

Ich habe sie mit Absicht so klein gelassen, da die Städte auch ausgedacht werden können, falls aber der Wunsch besteht, das wir die gewöhnliche Karte mit all ihren Städten etc von Narnia benutzen, dann such ich die karte raus, bei dem man alles lesen kann.
Nach oben Nach unten
https://chika-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Chroniken von... Nianar Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken von... Nianar   Die Chroniken von... Nianar Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Chroniken von... Nianar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiratasuka´s Board :: RPG :: RPG Vorstellung-
Gehe zu: